buttermakers
Nachweise und Empfehlungen

Was machen wir?

Das Aufgabenfeld von buttermakers umfasst alle Leistungen, um Marketingmassnahmen auf ihre Wirkungsweisen zu überprüfen sowie messbar und vergleichbar zu machen.

Darüber hinaus auditiert und optimiert buttermakers die bestehenden Organisations- und Beschaffungsprozesse.

Auf der Basis von belastbaren Daten werden Verbessserungspotentiale aufgezeigt sowie konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet.

  • Entwicklung und Aufbau eines Kennzahlen- und Indikatorensystems um Wirkungsweisen sichtbar und messbar zu machen.
  • Systematisierung von Prozessabläufen und Organisationsstrukturen
  • Standardisierung von Leistungen
  • Sponsoringcontrolling
  • Event Auditing
  • Strategic Meeting Management
  • Entwicklung von individuellen Steuerungstools
  • Strategischer Einkauf von Leistungen

Was haben Sie davon?

Sie erfahren, wie Sie höhere Effizienz, mehr Kontrolle und eine bessere Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern erreichen.

Sie erhalten Instrumente, um Ihr Marketing aussagekräftig bewerten und steuern zu können. Sie bekommen die Gewissheit, dass sie nicht mehr bezahlen als Sie müssen. Sie können Ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg nachweisen und sichtbar machen.

Wen sollte das interessieren?

  • Geschäftsleitung
  • Unternehmungsentwicklung
  • Marketingleitung
  • Einkauf